Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Carpatair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Carpatair

Airline:
Carpatair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Timisoara
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Versteckte Kosten und Info-Mangel zur Bewertungsübersicht von Carpatair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Dieses Mal hatte unser 2-Jähriger ein eignes Ticket. Letztes Jahr noch nicht, aber bezahlt haben wir trotzdem. 10Euro Bearbeitungsgebühr und darauf 90 Euro Steuern. Ganz schön dreist nenne ich das.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die telefonische Auskunft nur mit extremer Hartnäckigkeit und sehr langer Wartezeit zu erreichen, um dann von 3 Fragen keine beantwortet zu bekommen und in einer späteren Mail eine unzufrieden, unrichtig beantwortet zu bekommen... Zumindest dass man als Familie mit Kind keine Plätze reservieren muss sollte man wohl gesagt bekommen können und nicht eine Reservierung aufnehmen, die nie ankommt und ich mir Sorgen machen musste. Schwanger und mit kleinem Kind keine geeigneten Plätze zu haben.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Welche Versorgung? Es gibt ja keine mehr, zumindest nicht unentgeltlich, sprich im Preis enthalten. Tja, schon blöd wenn es nirgendwo erwähnt wird. Für Abzocke-Preise gibt es etwas zu Trinken und zu Essen. Traurig, dass man so am Kunden spart und den Anschein wart, die Ticketpreise würden nicht steigen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bei dieser Flugzeugklasse und gesehen am Alter des Flugzeuges ist wohl nichts zu erwarten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Reisen mit Kindern werden leider nicht mit zusätzlichen Informationen vergeben, wie z.B. dass man automatisch zusammenhängende reservierte Plätze hat. Nach mühevollen erreichen der Hotline, wird einem noch die Reservierung eingetragen, man wartet vergebens auf eine Antwort und erhält sie erst am Check-in.