Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Berjaya Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Berjaya Air

Airline: Berjaya Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Kuala Lumpur
Zielflughafen: Tioman
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-7 Dash 7

Vorschau für Airlinebericht: Schock des Lebens! zur Bewertungsübersicht von Berjaya Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Freigepäck ist 10 kg! Wenn man aus Deutschland einreist und der Aufenthalt zwei Wochen dauert ist natürlich mehr Gepäck dabei. Diese 10 kg reicht natürlich nicht aus. Zur dem Flugticket kommen zusätzlich Kosten für Gepäck und der Flug kostet dann doppelt so viel. Und das für ein uraltes Flieger ohne Komfort! Preis-Leistungs-Verhältnis war gar nicht gut!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Flugzeug war Uralt und unhygienisch! In Deutschland würde man es zum Fliegen nicht erlauben!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden Erdnüsse die etwas verfault waren. Es gab zumindest Wasser zum trinken!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine! Das Flugzeug war Uralt!

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Kaputte und voll alte Sitze. Man füllte sich überhaupt nicht sicher. Überall abgegangene Oberflächen!