Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: KLM Kurzstreckenflug zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir sind mir einer Verspätung losgeflogen was aber am Blitzeis lag.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich musste an einem Automaten einchecken und wurde dabei von einem Mitarbeiter unterstützt. Dann hat die Dame an der Gepäckaufgabe meinen Koffer bis zum zweiten Flughafen geschickt was super war. Also alles in allem fand ich den Flug gut. Die Sitze bieten auch für einen 183 cm großen Mann genug Platz und Beinfreiheit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen bestand in einem kleinen Snack aus Crackern und dazu ein Getränk. War schon in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Fernseher in den Stühlen was auf nem Kurzstreckenflug auch völlig in Ordnung ist!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Start Flug und Landung waren super ruhig!