Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Mesa Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Mesa Airlines

Airline:
Mesa Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Honolulu
Zielflughafen: Kona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: MESA - MIES zur Bewertungsübersicht von Mesa Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

oh Überraschung, plötzlich muss man beim Check-in für das Gepäck 20$ pro Stück bezahlen. Es wäre nett, wenn man das vorher wüsste, bzw. gleich bei der Buchung erfährt und gleich mit buchen kann.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir wurden über die immerhin erhebliche Verspätung von über 4 Stunden bei Check-in nicht informiert, obwohl wir ausdrücklich nachgefragt haben warum unser Flug mit einer anderen Flugnummer angegeben war als auf unseren Unterlagen. D.h. die Airline wusste längst das sich der Flug verspätet!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essenangebot bei 30 Min-Flug nicht notwendig. Es wäre aber schön gewesen, wenn es im Gate, wenn man die Passagiere schon stundenlang warten lässt zumindest mehr als die eine überteuerte und dazu auch noch schlechte Kaffeebude gegeben hätte!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Information über Verspätung sehr schlecht, keine genauen Aussagen. Jede Nachfrage brachte eine andere Begründung (Ausrede)!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Eher mäßig aber bei 30 Min. Flugzeit nicht erheblich!