Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SKY Airlines

Airline: SKY Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Santiago de Chile
Zielflughafen: Punta Arenas
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Fino del Mondo Ende fer Welt zur Bewertungsübersicht von SKY Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alles verlief ser korrekt. Check in war zügig. Auf allen Flughäfen in Chile waren ausreichend Schalter der Sky Airline vorhanden. die lüge waren ausnahmslos ausgebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Diese Airline kann nur empfohlen werden. Sie ist die Gründung eines deutschen Auswanderers und geniesst sehr hohes Ansehen in Chile.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sas übliche. Trockene Brötchen und ein Candybar. Doch auch die LH bietet nicht mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme gab es an Bord für diesen Inlandflug nicht. Wichtig is, dass man links im Flugzeug sitzt, um die Vulkane bein Flug in den Süden zu sehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Gleicher abstand wie bei allen Airlinern. Zu der Reise mit Kindern kann ich nichts sagen, da wir kinderlos reisten.