Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Basel
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Pegasus Basel zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlich weg, exakt da, SUPER Preis-Leistung. Gut und günstig zu fliegen, besser als andere Discount Flieger

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Basel sehr gut auch über nacht zu bleiben Sauber Allerdings kann es passieren dass das Sicherheitspersonal mal nur franzöisch versteht

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab 2 warme Essen zur Auswahl, Chicken und Rinderfilet, ich wählte zweiteres, war etwas fest das Fleisch,nicht mehr medium, aber ok, wahrscheinlich war es schon zu lange warm gehalten worden. Ansonsten alles Gut. Preise allerdings saftig, 1 Bier, 5 EUR

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kaum bis gar nicht genutzt kann also dazu auch wenig sagen, kaum Aufklärung was es gibt an Media Angeboten. Duty Free heft vorhanden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Enge Sitzreihen, mehr als bei Türkish Airline Beinfreiheit:( Sitzqualität ok, aber nicht grandios, relativ hohe starre Lehnen