Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tarom

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tarom

Airline:
Tarom
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 433
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Bukarest
Zielflughafen: Cluj
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318

Vorschau für Airlinebericht: Exzellenter Service, jedoch viele Turbulenzen zur Bewertungsübersicht von Tarom

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundlich, exzellenter Service. Während 35 Minuten Flugzeit gab es ein kleines Abendessen, kalte Getränke, frisches Tuch. Wahnsinn!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

siehe Service während der Reise

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es ein sehr kurzer Flug von 35 Minuten war, reichte die Zeit nicht für Filmangebote. Obwohl es eine kleine Maschine war (ca. 20 Reihen) gab es eine große Anzahl an ausfahrbaren Bildschirmen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir hatten relativ heftige Turbulenzen beim Anflug auf Cluj. Es blieb jedoch alles ruhig.