Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline:
Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Delta zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flugankunft war dem Flugplan entsprechend. 25 USD für ein aufgegebenes Gepäckstück sind 25 USD zuviel. Darüber hginaus wurde die Gewichtsgrenze genau kontrolliert, Umpacken war die einzige Lösung, um nicht zuzahlen zu müssen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin zusammen mit meiner Frau gereist. An einem unserer Sitze funktionierte das Audiosystem des Multimedia-Systems nicht. Nach freundlicher, aber vergeblichem Versuch des Flugbegleiters, diesen Fehler zu beheben, bot er uns als Entschädigung zwei neue Sitze an, und dazu zweimal kostenlosen Frühstück. Die Freundlichkeit dieses Flugbegleiters war einfach außerordentlich!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Getränkeangebot war gut und häufig, Essen nur gegen Bezahlung (es sei denn s.o.)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Audiosystem an einem unserer beiden Sitze war defekt (s.o)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit war erstaunlich gut