Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Houston
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: seit langem wieder mit der Lufthansa.. zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Umsteigeflughafen im Süden der USA liegen sollte, wurden günstigere Angebote nicht wahrgenommen, insofern hat sich ein Preis-/Leistungsverhältnis zwangsläufig ergeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Self Check-In in Frankfurt war sehr flott und wesentlich angenehmer als zuvor gedacht, allerdings wurde Abends am Vortag eingecheckt, deswegen auch keine Wartezeit. Flugbegleiter waren hilfbereit und aufmerksam.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das angebotene Essen ist nur schwer zu beschreiben, in der öffentlichen Gastronomie würde sich ein Unternehmen damit definitiv nicht behaupten können, da wohl kaum jemand dazu bereit wäre, hierfür ein Entgelt zu entrichten. Ausser der Wärme war dem pappigen und verkochten Inhalt (es soll wohl Pasta gewesen sein) nichts abzugewinnen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Vorhandener USB-Anschluß unter der linken Sitzlehne scheint dazu beizutragen, dass bei Nutzung (Iphone eingesteckt), die komplette Bedienarmatur an der Oberseite der Sitzlehne ausfällt. Bedienung des Bildschirms für Film, Musik und Flightinfo dann nur noch über den Touch-Sreen möglich. Identische Situation auf dem Rückflug, identisches Flugzeug, jedoch anderer Sitz. Rebooten der Anlage (durch Purser) führte nicht zum Erfolg.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das 1. Mal im Airbus 380. Trotz der vielen Menschen angenehmer als gedacht. Je nach Sitzplatz, der eigenen Beinlänge und Schuhgröße, kann es zu Konflikten kommen, wenn unter dem Vordersitz "Entertainment-Boxen" installiert sind. Aufgefallen ist, dass es offenbar verschiedene Arten von Kopfstützen gibt!?