Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Port Louis
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Eine Airline auf dem richtigen Weg zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir waren überpünktlich und der Preis war super...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Check in war man recht unfreundlich, mir war klar, dass ich bei 3 kg Übergepäck evtl. aufzahlen muss, aber die Art und Weise wie man das sagt könnte man schon ändern... Ist es wirklich nötig, dass man die Leute misslaunt anschaut und patzig hinwirft: ja also das geht gar nicht, das ist zu schwer, da müssen sie nachzahlen"? Und dann habe ich schon gesagt ja, das hatte ich fast befürchtet, es ist halt viel Gepäck wenn man für ein Jahr auswandert, da sind die 20 kg schnell voll... ich habe aber gelächelt und noch gefragt wie das dann genau abläuft, was ich wo zu zahlen habe, da fand ich es dann sehr unpassend noch mal nachzukarten: "tja, dann hätten Sie ja genug Zeit gehabt ihr Übergepäck vorher anzumelden" Dafür muss ich wirklich sagen im Flieger selbst waren alle Flugbegleiter und Flugbegleiterinnen sehr freundlich und aufmerksam...

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Von Jahr zu Jahr und Flug zu Flug finde ich wird das Essen immer besser... Das Getränkeangebot finde ich für die begrenzten Möglichkeiten auf einem Flug super...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Also momentan ist das alles noch nicht so der Kracher mit den Filmen wo an einem Monitor auf den viele schauen und manche sich dafür ganz schön unbequem verrenken müssen und angesichts der Tatsache, dass ja doch jeder seinen eigenen Geschmack hat. Aber ich habe im Bordmagazin gelesen, dass Condor dabei ist die Maschinen gerade nach und nach umzurüsten und ich glaube auf der Ergebnis mit Monitoren an jedem Platz ect. kann man sich richtig freuen, ein guter Grund Condor treu zu bleiben... Weiter so!!!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin nicht sonderlich groß und selbst für mich ist es mit der Beinfreiheit nicht weit her... Ich hoffe sehr mit Umgestaltung der Maschinen wird es auch hier besser...