Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Afriqiyah Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Afriqiyah Airways

Airline: Afriqiyah Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Tripoli
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Libya zur Bewertungsübersicht von Afriqiyah Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sowohl Hin als auch Rückflug hatten Verspätung, veruracht in Afrika. (way of life)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Flieger war nicht der neueste, aber OK. Leider war kein online check in möglich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wielfalt der Getränke war ausreichend, aber nicht so wie bei Airline Konzernen Bsp. Lufthansa oder Emirates

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab ausschließlich die Infos aus dem Cocpit. Multimedia blieb aus. bei dem Angebot kann man aber auch sein eigenes nutzen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sitze waren OK, nicht die neuesten, aber man hatte den Eindruck, dass alles gewartet wurde.