Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Service for Check in schlecht zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war recht günstig, aber das einchecken ist bei American Airlines die pure Katastrophe, da ich auch noch eine h vor Abflug keine Bordkarte in Händen hatte obwohl ich es online, telefonisch am Schalter in NY und an etlichen in Chicago versuchte…...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Strecke : EWR-Chicago- DUS . Konnte auch noch 10 H vor Abflug keine Bordkarte online generieren. Fluggesellschaft war auch tel. nicht dazu in der Lage- Softwareproblem!!!! - Das war auch schon auf dem Hinflug so. Habe in NY nur bis Chicago die Bordkarte bekommen. In Chicago im Transitbereich funktionierte kein Servicecenter. Kein AA Mitarbeiter war zuständig! Erst als 1 h vor meinem Overnight-Flug nach DUS der Schalter am Gate öffnete, stellte man mir meine Bordkarte aus, bis dahin hatte ich nichts!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen an Bord war so weit ganz ok, aber warum muss beim Overnightflug schon 1,5 h vor der Landung mit viel Geklapper jeder geweckt werden, man will doch lieber schlafen...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

keine individuelle Mediathek. Es gab nur in der alten Maschine einige Bildschirme an der Decke.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

war ok sonst kann ich da nicht viel drüber aussagen.