Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Kapstadt
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Ruhiger, aber anstrengender Flug zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Boarding in Kapstadt startete sehr früh

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundliches Personal, Wartezeit groß, bis man Müll nach dem Essen loswerden konnte

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es war erst meine zweite Langstreckenreise, aber an das Essen im Flugzeug kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Zumindest nicht an das, was warm serviert wird. Sicher schwierig und begrenzt möglich, aber da bevorzuge ich lieber einfache Sandwiches als das, was warm serviert wird. Essen kam abends vergleichsweise spät. Bis abgeräumt wurde, verging sehr viel Zeit. Nur 3,5 Stunden später gab es dann schon Frühstück. Da bleiben für Schlaf nicht wirklich viele Möglichkeiten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Touchscreen hat oft nicht reagiert. Nur türkische Magazine. Fluginformationen schlecht verständlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Problem waren die Eltern, nicht die vielen Kinder