Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malta Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malta Air

Airline: Malta Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Catania - Flughafen Fontanarossa (CTA)…
Zielflughafen: München - Hauptbahnhof (ZMU) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Ungewissheit zur Bewertungsübersicht von Malta Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Schleckte Performanche beim Check In, kaum zu unterbieten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check In haben wir unwissender Weise 2 Std. lang darauf gewartet, dass etwas weiter ging. Es tat sich aber nichts u. die Warteschlange am Terminal wurde immer länger. Die Mitarbeiter sahen überfordert, entnervt und verständnislos aus. Keiner von ihnen bekam seinen Computer ans laufen und uns eingecheckt. Die anzeigen wurden nicht aufgehoben oder geändert und es fehlte jegliche Information, was nun los ist. Kein Wort, keine Information an uns wartenden Kunden. Nur auf Nachfragen, in einer Fremdprache erhielt ich karge Info´s. Ich hätte eine kurze Aussage erwartet und eine Alternativlösung besser gefunden, aber nicht das Endloswarten mit Fragezeichen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schlechte Essensqualität, Gummibrötchen. Ein zweites Gatränk war nur mit Bedingung zu erhalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Nicht ausreichende Magazine / Zeitungen für alle Fluggäste.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Vermeintlich ist die Sicherhit in Ordnung, wir sind ja wieder sicher gelandet.