Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Genf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: Grundsätzlich zu empfehlender Fug zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Flug hatte über eine Stunde Verspätung, allerding wurde mein Sitzplatz in der Economy auf Business Class raufgestuft. Alles in Allem ist das Preisleistungsverhätnis gut. Kleinere Mängel bei Radio, Bildschirmen und Getränken wurden durch den günstigen Flugpreis und die Raufstufung auf Business Class ausgeglichen. Für kurze Flugstrecken zu empfehlen, für länger würde ich es mir nochmals überlegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Flug Verspätung hatte war meine Wartezeit sehr lang. Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Essensreste lagen auf dem Boden. Die Freundlichkeit des Personals war ok.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der an Bord angebotenen Getränke war seit Wochen überschritten!!! Der angebotene Orangensaft nicht mehr trinkbar!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Radio an meinem Sitz funktionierte nicht und nur ein Sender war zu erreichen. Die Lautstärke konnte ebenfalls nicht verändert werden. Die Bildschirme waren sehr klein und die Lautstärke konnte nicht verändert werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort in der Economy Class lässt zu wünschen übrig. In der Business Class schon besser, den Aufpreis allerdings nicht wert würde ich sagen.