Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline:
Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Tokio
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Überragend zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

620 Euro hin und zurück für die Strecke Frankfurt / Tokyo war der günstigste Preis den ich finden konnte und das obwohl ich erst 4 Wochen vorher gebucht habe. Wirklich ein guter Preis für eine sehr gute Leistung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug wirklich angenehm. Da er bei Weitem nicht ausgebuch war, hatte jeder Fluggast sehr viel Platz. Alles war stets sauber und die Verpackungen des Essens wurde auch sehr schnell wieder aufgeräumt. Die Flugbegleiter sind sehr häufig mit Getränken durch die Gänge gefahren, waren aber auch darüberhinaus bereit die Flugreisenden mit Getränken zu versorgen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Während des 9-Stunden Fluges gab es 2 mal warmes Essen und eine kalte Platte :D

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Filmauswahl war ok, könnte aktueller sein. Magazine gab es nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles top. Während des Fluges gerieten wir 2 Mal in eine Schlechtwetterfront. Die Flugbegleiter stellten den Service ein und als wir wieder aus dem Gebiet draußen war, ging´s weiter. Alles Super!