Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Rossiya Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Rossija

Airline: Rossija
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 198
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: St. Petersburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Geht so zur Bewertungsübersicht von Rossija

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Erst wurde der Flug um zwei Stunden verschoben (ohne Begründung) und am Reisetag gab es dann nochmal eine Verspätung von einer guten halben Stunde.D.H. der erste Urlaubstag war extrem eingeschränkt

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online check-in sagt Anfang Juni: Momentan nicht möglich wegen Update bis SEPTEMBER !! Superlangsamer check-in-Service am Schalter

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Pappiges Sandwich mit künstlichem Käse und Schinken und O-Saft

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das Englisch von Pilot und Purser war so miserabel, dass man fast nichts verstehen konnte. Die Qualität der Lautsprecher half auch nicht gerade.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beim Starten wackelte die Maschine extrem hin und her, trotz guten Wetters, so dass man dachte, der Pilot lernt noch. Kinder kann ich nicht beurteilen. Die Sitze waren total durchgesessen.