Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Madrid - Madrid-Barajas (MAD) - Spanien
Zielflughafen: Barcelona - Flughafen (BCN) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: 5,5 Verspätung zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das schlechte Bewertung des Preisleistungs-Verhältnis ist aufgrund der unangemessen langen Verspätung. Wäre alles on time gewesen, würde ich dort ein "sehr gut geben", da das TIcket an sich recht günstig war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug hatte erst nur 2h Verspätung, doch die Wartezeit dehnte sich auf 5,5h aus bis es dann endlich nach Barcelona losging. Der Service um die Kunden zu beruhigen war mangelhaft und die Informationsvermittlung sehr schlecht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab Essen und Getränke Versorgung an Bord, die man hätte käuflich erwerben können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die technische Ausstattung war mittelmäßig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit und Sitzqualität war ausgesprochen gut. Es gab genug Platz für alle Handgepäckskoffer und auch Decken und Kissen konnte man sich geben lasen.