Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Faro - Flughafen (FAO) - Portugal
Zielflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

mein flug war billiger als das taxi, das ich später nehmen musste, da die bahn wegen unwetterschäden nicht fuhr

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

der check in am computer war neu und hatte einige hürden, doch noch versicherung oder plazreservierung? - unübersichtliche Angaben - Fallen!!, am flughafen war aber alles sehr nett, hatte nicht gesehen, dass der gebuchte koffer nur 15 statt wie sonst 20 kg haben durfte - ärgerlich, sehr nettes flugpersonal, ein getränk sollte man doch jedem geben, auch mit aufschlag, Wasser z.b., pünktlich und gut geflogen, koffer schnell da und unbeschädigt

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

gegen aufschlag sollte im ticket sollte ein getränk für jeden dabei sein

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es gab keine Unterhaltung an bord, gefiel mir aber gut, da ich ein buch dabei hatte, mir hätte eine landkarte der fluglinie gefallen, zur information

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

schöner weicher polstersessel, sehr schön