Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline:
KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Zubringerflug nach Amsterdam zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Leider hatte der Flug wegen einem techn. Defekt Verspätung. Daher den Anschlussflug nach Toronto verpasst. Eine kurze Info kam im Flieger, dass es einen techn. Defekt geben würde und es weitere Infos in der Wartehalle geben würde. Also wieder raus und warten, keine Infos. Nach ca. 1 Std. durften wir wieder einsteigen und es ging mit ca. 2 Stunden Verspätung los. Hätte einen besseren Informationsfluss geben können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider hatte der Flug Verspätung wegen eines techn. Defektes, viel zu wenig Infos. Ansonsten alles in Ordnung beim Ein- und Ausstieg und während des Fluges

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da es ein kurzer Flug war, in Ordnung. Personal freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Wie gesagt, es war nur ein Zubringerflug und sehr kurz. Daher nicht relevant. Außer die Fluginfos betreffend der Verspätung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen Zubringerflug mit dem Cityhopper total in Ordnung