Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Welcome Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Welcome Air

Airline:
Welcome Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Saab 2000

Vorschau für Airlinebericht: Wohlfühlatmosphäre zur Bewertungsübersicht von Welcome Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis-Leistung wirklich super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unkomplizierte Buchung, schneller Check-In, allerdings lange Wege auf dem sehr großen Amsterdamer flughafen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich war angenehm überrascht über den Service an Bord, bei so einer kurzen Reise hatte ich nicht mit so umfangreichem Catering gerechnet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es gab praktisch keine Multimedia-Ausstattung, war aber auf dieser kurzen Strecke nicht notwendig, da wir auf ca. 5.200 m Höhe flogen, war die Sicht nach draußen hervorragend

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

links war eine 1er-Reihe, rechts 2, es war angenehm viel Beinfreiheit in den hellen Ledersitzen, diese waren mit 3-Punkt-Gurt ausgerüstet, das Flugzeug war eine Dornier 328-100.