Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Santa Cruz La Palma
Zielflughafen: Duesseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Gepäckabzocke bei Condor zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Auch hier kann ich nur wieder auf die Gepäckabzocke hinweisen. Die Passagiere sollten darüber informiert werden, wenn hier Regeln verschärft werden

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Uns sowie mehreren weiteren Fluggästen wurden pauschal 50 Euro für Übergepäck abgezockt (Einer unserer Koffer hatte 3 KG zuviel, der andere wog nur 18 KG!). Sehr unwilliges Personal beim Check in, barsche Abweisung auf unser Verlangen die Koffer noch einmal einzeln zu wiegen. Das Ganze stinkt nach derber Abzocke - und das bei einer renomierten Fluggesellschaft. Nie wieder Condor!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Getränke gut und reichlich, das Essen für die lange Flug- und Wartezeit (Zwischenzeit auf Lanzarote) kümmerlich. Die Passagiere kennen das wohl schon - viele packten ihre mitgebrachten Brote aus.. und ich hatte ebenfalls vorgsorgt, da Unterzuckerprobleme

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Genervtes Kabinenpersonal, freundliche Ansprache aus dem Cockpit. Nicht nur die Passagiere waren vom Zwischenstopp auf Lanzarote müde und muffig...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Enge Sitzsituation, für Beinfreiheit zahlt man 20 Euro pro Strecke! Durchgesessene Sitze. Die Menschen werden größer - die Hersteller vom Gestühl interessiert es nicht...