Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Djerba
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gemütlicher Flug, guter Service und… zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Der Flug ist mit einer Verspätung von 10 Minuten losgeflogen, was aber in der Luft wieder rausgeholt wurde. Alles in allem hat das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gepasst. Es gibt nichts größeres zu Beanstanden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service vor der Reise war super und während der Reise wurde auch gefragt ob alles in Ordnung sei.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot war in Ordnung. Es hat auf jedenfall für den 2,5 stündigen Flug gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Technische Ausstattung war in Ordnung. Naja viel technische Ausstattung braucht man bei der Flugdauer auch nicht. Kein Film und keine Musik.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren durchaus in Ordnung. Für mich persönlich waren sie sehr gemütlich.