Logo Fluege.de Travel Insights
Flug buchen

Aktivitäten vor Ort

Flughafen-Transfer

Unterkünfte

Mietwagen

Neu: Camper

Red Bull 400 - von der Schanze:

Im Winter springen die Athleten mit unseren Ski die Schanze hinunter. Im Sommer jagen wir ambitionierte Sportler die Schanze wieder hinauf. Jedes Jahr messen sich mehr als 1.000 Sportler bei den "härtesten 400m der Welt" an der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt.

...auf die Schanze

Das war Red Bull 400 in Titisee-Neustadt 2019:

Red Bull 400
Red Bull 400

Vor dem Sprint in Titisee-Neustadt haben wir mehrere Teilnahmen für euch und euren #bestbuddy verlost.

fluege.de Gewinnspiel für RB400 vorbei

Folgt uns auf Instagram, wenn ihr in Zukunft keine Events und Gewinnaktionen verpassen wollt.

Titisee Neustadt

Nahe Hinterzarten, im idyllischen Schwarzwald, liegt das sonst so ruhige Städtchen Titisee-Neustadt. Doch einmal im Jahr bringt das Event Red Bull 400 das kleine Dörfchen mit mehr als 1.500 TeilnehmerInnen zum beben. Ihr wollt euch mit genauso verrückten Hobby-Athletinnen und -Athleten messen auf der Hochfirstschanze? Nehmt am Gewinnspiel teil!

Mehr auf redbull.com