Stress overload

Knappe Deadline, dringliche Mail und die Präsentation, die morgen noch fertig werden muss.  

86
24
17
Re: DRINGEND! Präsentation Skisprung
Hi Alex, kannst du bitte noch die Zuschauerzahlen der Saison...
Nachricht von Schatz ❤️
Hey meine Maus, kannst du mir bitte auf deinem Heimweg noch was aus dem Supermarkt mitbringen?
Slack: Nachricht von Denise
Huhu! Kannst du mich bitte kurz anrufen? Konnte dich nicht erreichen...
Meeting Absprache Werbespot
Hey Alex, in deinem Kalender war nur noch mittags was frei, ich hoffe, das ist ok!
Re: DRINGEND! Präsentation Skisprung
Hi Alex, kannst du bitte noch die Zuschauerzahlen der Saison...
Nachricht von Schatz ❤️
Hey meine Maus, kannst du mir bitte auf deinem Heimweg noch was aus dem Supermarkt mitbringen?
Slack: Nachricht von Denise
Huhu! Kannst du mich kurz anrufen? Konnte dich nicht erreichen...
Meeting Absprache Werbespot
Hey Alex, in deinem Kalender war nur noch mittags was frei, ich hoffe, das ist ok!
Sexy Boys in deiner Umgebung
Hallo Alexandra, nette Jungs aus deiner Umgebung wollen mit dir Kontakt aufnehmen...
Slack: Nachricht von Frank
Hey! Denkst du bitte noch an die Rückmeldung zur Kampagne für Muttertag? 
Nachricht von Mutti
Der Papa und ich haben lang nichts mehr von dir gehört, melde dich doch mal wieder! Kuss Mutti

Switch to Flight Mode

Mit unserer neuen Werbekampagne für fluege.de wollen wir auf das aufmerksam machen, was viele von uns kennen: E-Mail, SMS, Anrufe, Mitteilungen von Apps - die Nachrichten und Reizüberflutung nehmen kein Ende.

Dabei ist es so wichtig, sich diesem Stress zu entziehen und der Mental Health etwas Gutes zu tun - und ab und auch mal in den Flugmodus zu schalten und die Seele baumeln lassen.

Spot in Eigenregie

Switch to flight mode ist die erste Film-Werbeproduktion, die wir in-house erdacht, produziert und mit Hilfe der Filmcrew von Awaken zum Leben erweckt haben.
Anfangs war die Idee zum Werbedreh nur so dahin gesponnen. Doch als wir mit dem Clip auch ins TV wollten, war uns klar, dass wir professionelle Hilfe für den Dreh benötigten. Mit den Leipziger Talenten rund um Sebastian Otto und Jasmin Sier mit ihrer frisch gegründen Awaken Productions GmbH sind wir schnell fündig geworden. Sie haben unsere Idee rund geschliffen und unsere Protagonistin und Protagonisten - übrigens alles Kolleginnen und Kollegen von fluege.de - in Szene gesetzt. 
Flughafen LEJ

In guter Gesellschaft: Gedreht wurde im Airbus A310 des Flughafens LEJ - Leipzig/Halle. Hier wurden schon Filme des Marvel Universums oder der Netflix-Serie Inventing Anna gedreht.
Headquarter von fluege.de

Im Alltag ist unser Büro eigentlich entspannt. Dennoch: Die (stressigen) Büroszenen wurden in unserem Office mitten in der Innenstadt von Leipzig gefilmt.
fluege.de dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Crew von Awaken, die diesen Spot möglich gemacht haben!

Finde deinen Flug zum Abschalten!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram