Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Faro
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Stressiger Selfcheck-in zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wir sind immer pünktlich gelandet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dieser erzwungene Selbst Check-In mit der anschliessenden Selbst Gepäckaufgabe ist weder hilfreich noch geht es schneller. Es ist nur stressiger für den Reisenden. Ausserdem werden so Familien, die nebeneinander sitzen möchten unfreiwilliig getrennt, was zu mehr Aufruhr im Flugzeug führt (Sitzplatz tauschen, rufen durch die Gänge etc.) Wenn ich das möchte, kann ich gleich eine Billigarirline buchen. Einer Lufthansa nicht würdig und ich werde mir eine weitere Buchung in ZUkunft gut überlegen. Man kann nicht immer am Personal sparen und hoffen, die Passagiere machen da einfach mit (und das bei steigenden Ticketkosten).

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Eine zweite Runde an Getränken wäre erwünscht gewesen, da sie Luft im Flugzeug ja immer sehr trocken ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab überhaupt keine Multimedia Ausstattung auf diesem Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es wäre nett, wenn man die Familien mit Kindern zusammen setzen könnte, damit sich der Lärmpegel auf einen Teil des Flugzeugs konzentriert und nicht alle Passagiere unter dem Geschrei leiden müssen.