Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Einer der angenehmsten Flüge überhaupt zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir hoben pünktlich ab und landeten sogar früher als geplant. Der Preis war hoch, jedoch war daran wahrscheinlich der Zeitpunkt der Buchung schuld.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

es gab kein Essensangebot, daher ist der Service schwierig zu beschreiben. alles andere was in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bedienung und Angebot ist genauso wie bei anderen Flügen, hier kann man keine Unterschiede feststellen. es gab kein Essensangebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es wurde weder Film noch Musik angeboten, dafür sprach der Pilot mehrmals persönlich zu seinen Gästen und gab genaue Fluginformationen durch. Auch Magazine waren ausreichend vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der ruhigste Flug aller Zeiten, keine einzige Windböe oder Turbulenz war zu spüren. Neben uns saß eine Familie mit Kindern, die Kinder schliefen seelenruhig während des ganzen Fluges.