Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Keine Erreichbarkeit der Fluggesellschaft… zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wenn das mit den Extragebühren für die Reservierung der Sitzplätze nicht schiefgegangen wäre, und wir nicht 20 € für 2 kg Übwergewicht bezahlt hätten, wäre eine durchweg positive Bewertung herausgekommen. Da sich in Deutschland keiner der Probleme angenommen hat, ist das enttäuschend, habe ich so auch noch nicht erlebt und werde nicht mehr mit Germnaia fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hatte oneline Plätze für den Flug reserviert - war aber anderes Flugzeug und man konnte uns am Schalter keine Hilfe geben. Also saßen wir auf anderen Plätzen. Die 20€ für die Reservierung hätten wir uns sparen können

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Versorgung mit Getränken oK - Essen - der Hunger zwingt es rein

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es konnten Kopfhörer gegen Bezahlung erlangt werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

war alles wie bei anderen Gesellschaften - ordentlich