Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug von Paris nach Berlin zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die wetterbedingte Verspätung will ich nicht negativ bewerten. Ich war auf dem Rückflug aus dem Urlaub und das hat mich persönlich nicht gestört. Für die kurze Flugzeit fand ich alles ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Loungebereich war ziemlich verdreckt, es lag viel Müll herum und die Mülleimer quollen über. Auch die Toiletten waren nicht so sauber. Das Flugzeug selbst kam eine halbe Stunde wegen eines Unwetters zu spät in Paris an, würde aber sehr schnell wieder startklar gemacht.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war in Ordnung, es gab die Auswahl zwischen Wurst- u. Käsebrot, mit Apfel und Schokolade. Ich fand es ausreichend. auch die Getränke waren ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Wir sind wohl mit einer relativ kleinen Maschine geflogen, es gab keine Bildschirme, was ich persönlich aber nicht so schlimm fand. Leider gab es keine deutschen Zeitungen /Zeitschriften mehr als wir ins Flugzeug kamen. Ansonsten war für die kurze Flugzeit alles in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab eine kurze Einweisung zur Benutzung des Sicherheitsgurtes und zur Lage der Notausgänge. Die Beinfreitheit war für meinen jährigen Sohn schon etwas beengt.