Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Solide zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir sind pünktlich gelandet und das Preis- Leistungs Verhältnis war überragend, da ich meinen Flug relativ günstig erhalten habe ( Andere zahlen soviel für eine Billigairline.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles so wie es sein soll. Freundliche Flugbegleiter, die sich gemerkt haben, welcher Fluggast welche Sprache spricht,das fand ich sehr schön.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Keine Auswahl an Essen, man nimmt was man kriegt. Als Frühstück gabs ein Croissant. War zwar lecker aber ich mag nichts Süßes zum Frühstück. Getränke Auswahl ist gut und die Qualität ebenfalls

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Einen TV gabs nicht. Man konnte zwischen zwei Zeitungen wählen, einer deutschen und einer spanischen. Fluginformationen wurden mehr als ausreichend gegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin zwar alleine gereist, hab aber gesehen, dass Kinder zu Beginn des Fluges Buntstifte und diverses Spielzeug erhalten haben. Ich hatte genug Platz für meine Beine, da ich eher klein bin, große Menschen dürften da so ihre Probleme haben.