Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Ganz ok, leider zu langem Check-In in MAD zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Keine große Probleme, nur die lange verwirrten Schlangen beim Check-In und Gepäckabgabe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In in MAD hatte eine ewige Schlange, da Iberia immer weniger Personal hat. Dafür wurden 3 Reihen Maschinen gestellt damit die Fluggäste selbst einchecken (auch mit Gepäckabgabe). Ich war darüber nicht informiert und habe richtig viel Zeit in verschiedenen Schlangen verschwendet. Deshalb war ich sehr unzufrieden. Der Check-In war in der Maschine einfach zu erledigen, wenn man schon die Erfahrung gemacht hat. Neben die Maschinen war zu wenig Personal, viele Leute waren deshalb ziemlich genervt, weil sie es nicht verstanden haben und alles sehr kaotisch aussieht, mit vervirrten Leuten und vielen Koffern.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Menü fand ich befriedigend, nicht besonders.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider keine Filme oder Musik an Bord.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fand alles in Ordnung. Ich habe aber mit keinen Kindern gereist.