Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet Airways

Airline: Jet Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Altes Flugzeug, guter Service zur Bewertungsübersicht von Jet Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit war gegeben. Preis´- Leistung war mittelmäßgi, wenn man die vorherigen Kriterien beachtet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Es lief alles sehr gut. Das Personal war freundlich und mehrsprachig. Das Flugzeug schien schon älter zu sein und daher auch ein wenig "dreckig"

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränken waren gut und es gab eine große Auswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Der TV war alt und funktionierte nur sehr schlecht. Die Filme flimmerten und stoppten auch zwischendurch. Das Angebot war sehr schwach.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war wie üblich, also ganz normal. Die Sitzqualität war leider nicht besonders gut.