Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Aufmerksam zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Rückflug mit Verspätung wurden den Passagieren die Gates für die Anschlußflüge kurz vor Ankunft gemeldet. Gute Koordination!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch außerordentlich aufmerksam und Hilfsbereit, da ich auf meine blinde Freundin zu achten und beides Handgepäck zu befördern hatte. Beim boarding, Einstieg, Sitzplatzsuche und auch Ausstieg waren immer im rechten Moment die richtigen Hände zur Hilfe da. Vielen Dank!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

da ich nur Kurzstreckenflüge hatte, war die Verköstigung voll in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es ist angenehm und auch aufheiternd, wenn die Piloten mit den Passagieren im Kontakt sind und über wesentliche Dinge informieren. Bei Lufthansa oft sehr nett !!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Im Rahmen des knappen Platzes ist der Sitz angenehm.