Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Sofern möglich, würde ich nur noch mit der Lufthansa fliegen in Zukunft. Mir fällt ausser mehr Beinfreiheit keine Verbesserungsmöglichkeit ein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir (2 Erwachsene, 3 Teenager) waren ausgesprochen zufrieden mit dem Lufthansa-Service. Es fehlte an nichts.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot war in Ordnung; das Getränkeangebot wirklich ausgesprochen umfangreich, Bedienung und Service überaus präsent und freundlich, auch zu unseren Teenagern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Persönlicher Bildschirm für jeden Passagier, tolle, auch neueste Filme und darüber abrufbar jederzeit Fluginformationen - es gab keine Langeweile an Bord.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Unsere Teenager (einer flog zum ersten Mal) waren ebenso wie wir sehr begeistert vom Flug mit der Lufthansa.