Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug mit Czech Airline zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit war in Ordnung. Preis/Leistung auch. Jetzt sind die Preise allerdings um rd. 50% teurer. Egal für wann man in der Zukunft buchen will. Das ist inakzeptabel

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mit 7 Personen in einer Gruppe bekamen wir 7 unterschiedliche Plätze in der Maschine zugewiesen. Das sollte eigentlich nicht sein! Schlecht! Die Maschine war sehr voll. Düsenmaschine. Anders als die niedliche Propellermaschine auf der Hinfahrt. Ich würde eine kleine Maschine wieder den Vorzug geben. Fremdsprachen: Czechisch und englisch ja, deutsch leider nicht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für eine volle Düsenmaschine war die Bewirtung vollkommen ok. Immerhin genug zu trinken und auch einen Snack. Für einen Flug von knapp einer Stunde ist auch nicht mehr erforderlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

In dieser4 Maschine war ein Bildschirm, der auch ständig Fluginformationen gegeben hat. Über Filome kann ich nichts sagen. Aber bei einer Stunde ist auch ein Film nicht sinnvoll.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war in der kleinen Propellermaschine auf der Hinreise besser. Auch die Sitzqualität. In der Propellermaschine sind auch nur jeweils 2 Plätze miteinander, während hier drei saßen.