Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Rom
Zielflughafen: Palermo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Vueling, eine sehr angenehme… zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Ich glaube schon dass es pünktlich war, ich kann mich gar nicht erinnern, da achte ich auch nie so drauf, weil ich meistens die bin, die zu spät ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Obwohl vueling eine Billigfluglinie ist bin ich sehr zufrieden, was man im Gegensatz zu Ryanair nicht behaupten kann. man bekommt einne fixen sitzplatz und ein REsiegepäck für 23kg ohne zusätzliche Kosten und der Airbus selbst, war total ok, von der Beinfreiheit her etc. :) Danke. :-)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich fand es erstaunlich toll, auch wenn es was gekostet hat, dass Vueling Tomatensaft mit Pfeffer und Salz anbietet :-) Da können sich andere Fluglinien finde ich etwas abschauen. Auch der Rest an dem Essens und Trinkensangebot war gut. Auch wenn ich es nicht probiert habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich keine Magazine lese im Flugzeug kann ich keine Angaben machen. Und bei einem Linienflug erwate ich mir nicht, dass ich einen Film anschauen muss. Auf sowas achte ich eigentlich nur bei Langstreckenflügen. :)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit ist super, was ich zum Beispiel von Airberlin/flyniki nicht behaupten kann (sogar nichtmal bei Langstreckenflügen), die Sitze sind auch ganz okay. :) Kinder habe ich keine, und Sicherheit weiß ich nicht. Wenn es abstürzen würde könnte man auch nix machen.