Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Orenair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Orenburg Airlines

Airline: Orenburg Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 15
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Barnaul
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bewertung zur Bewertungsübersicht von Orenburg Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

8 Stunden Wartezeit, weil das Flugzeug technisch nicht i.O. war. Langes Warten auf das Ersatzflugzeug. Zum Preis: ich habe früher gebuch und mehr bezahlt, als meine Flugnachbarin. Der Preisunterschied war ca. 100 Euro.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

8 Stunden Wartezeit, weil das Flugzeug technisch nicht i.O. war. Langes Warten auf das Ersatzflugzeug.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war gut, wenn man den Hinflug und mittlere Sitze betrachtet. Auf dem Rückflug saß ich hinten, man hat nur das bekommen, was übrig blieb, keine Auswahl mehr. Das Essen, bis auf den Omelett fand ich lecker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

8 Stunden Wartezeit, weil das Flugzeug technisch nicht i.O. war. Langes Warten auf das Ersatzflugzeug. Es gab keine Filme, keine Kopfhörer und keine Zeitschrifte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wer mittelgroß und nicht gerade übergewichtig ist, findet genug platz. Ich hatte keine Kinder, die Menschen, die kleine Kinder hatten, taten mir bei 8 Stunden Wartezeit aber richtig leid. Aus diesem Grund musste mein Kind bei Oma bleiben