Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Tegel (TXL) -…
Zielflughafen: Neapel - Flughafen (NAP) - Italien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: alles hat super geklappt zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Wenn der Flug früh genug gebucht wurde ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Sicherheit-Check-in war zwar gut, jedoch beim nochmaligen durchschreiten, wegen Suche von Mitreisenden war der Chef sehr schlecht gelaunt und fauchte ich hätte nur für einen Sicherheit-Check-in bezahlt,…dies war etwas überflüssig,…weil ich dies ja nicht aus Vergnügen tat, sondern aus Sorge um Mitreisende meiner Gruppe die noch nicht so viele Erfahrung mit dem Flughafen hatten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alle mit perfekter Berufsfreundlichkeit - Standartlächeln

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Dass für Kopfhörer noch zusätzlich bezahlt werden muss ist ungünstig, dann wird kein Kopfhörer bezahlt und trotzdem flimmert vor den eigenen Augen ein Film auf der Leinwand. Und die Augen wandern trotzdem öfters dahin.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für lange Beine kann es etwas eng werden bei den normalen Sitzen. Auch für die Arme ist zu wenig Platz, wenn Fremde neben einem sitzen.