Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Abu Dhabi
Zielflughafen: Colombo
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Stress und kein Gepäck zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Preis für den Flug war in Ordnung, aber durch die Verspätung und den eiligen Transfer kam unser Gepäck erst zwei Tage später am Urlaubsort an und das war nicht nur ärgerlich, sondern es war sehr mühsam, bis wir erfahren haben, was zu tun ist und wie wir es handeln sollen, von Etihat haben wir ohnehin keinen erwischt, das Büro vor Ort war leer - das alles nach einem langen Flug! Außerdem war mein Gepäck stark beschädigt, als es ankam!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab während des Transfers im Flughafen und nach der Ankunft zu viel zu wenig hilfreiche Information

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider war hier das halbe Essen und einige Getränke nicht mehr erhältlich bis sie zu unserer Sitzreihe kamen - sonst war das Angebot gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Unterhaltungsmedien waren gut, auch war hier die Kimaanlage individuell einstellbar, was sehr positiv ist

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Ordnung soweit, bei einem Nachtflug schläft man ohnehin meistens