Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Freundliches Personal, jedoch wenig Service zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Für den Preis würde ich mir wenigstens ein gratis Getränk während des Fluges wünschen, da ich es nicht einsehe zu den Preisen etwas zu kaufen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit super! Check-In bequem via Handy möglich, so dass unnötige Wartezeit am Schalter bei Reise nur mit Handgepäck gespart werden kann.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider gab es kein einziges freies Getränk an Bord.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Technik sucht man hier leider vergebens. Weder ein integriertes Radio im Sitz, noch einen Bildschirm mit Informationen zum Flug gab es. Lediglich der Pilot äußerte sich ein/zwei mal während des Fluges zu Wetter und Zeit am Ankunftsort.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei den Sitzen würde ich mir eine etwas gebogene Kopflehne wünschen, so dass das Schlafen an Bord durch etwas mehr Halt leichter fällt.