Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Nürnberg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kein Essen und Trinken! zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Ich bekam kein Essen und auch kein Trinken kostenlos, obwohl mich der Flug, incl. Servicefee 283,00 € gekostet hat. Ich finde es eine Sauerrei, dass man auf dem kompletten Flug bis Nürnberg mit Zwischenstopp in Hamburg keinen Schluck Wasser bekam. Ich bin Diabetiker und hätte Tabletten nehmen müssen, hätte für das Getränk zahlen müssen. Das ist unverschähmt. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel geflogen, aber ich habe immer kostenlos Essen und Trinken bekommen. Mit Germanwings werde ich nicht mehr fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das gesamte Flug - Team war sehr freundlich!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich bekam kein Essen und auch kein Trinken kostenlos, obwohl mich der Flug, incl. Servicefee 283,00 € gekostet hat. Ich finde es eine Sauerrei, dass man auf dem kompletten Flug bis Nürnberg keinen Schluck Wasser bekam. Ich bin Diabetiker und hätte Tabletten nehmen müssen, hätte für das Getränk zahlen müssen. Das ist unverschähmt. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel geflogen, aber ich habe immer kostenlos Essen und Trinken bekommen. Mit Germanwings werde ich nicht mehr fliegen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Fluginfomationen waren in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit und Sitzqualität war wirklich ok.