Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Komfortabler Linienflug nach Rom zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Abflug war pünktlich. Während des Fluges haben wir 20 Minuten herausgeflogen, wodurch wir etwas früher in Rom ankamen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check In waren sehr viele Servicekräfte von Lufthansa, die einem beim Einchecken und Koffer aufgeben geholfen haben. Das war wirklich ein guter Service.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da der Flug recht früh war, gab es an Bord "nur" ein kleines Frühstück. Dieses bestand aus 1 Joghurt und ein paar Keksen. Wirklich satt wurde man davon nicht. Ein Sandwich wäre angebrachter gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Beim Betreten des Flugzeuges gab es leider keine Zeitschriften. Einen Film gab es auch nicht, was aber bei einer Kurzstrecke auch recht verständlich ist. Der Kapitän hat die Fluggäste immer auf dem Laufenden gehalten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Zu Beginn des Fluges gingen die Stewardessen herum, um den Kindern kleine Geschenke oder Gummibärchen auszuteilen. Sehr schön war, dass der Flug nicht ausgebucht war und wir somit mit 2 Personen 3 Sitzplätze nutzen konnten.