Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Bequem und angenehm zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Mir kam das Preis-/Leistungsverhältnis gut vor. Dass das Gepäckstück schon inbegriffen war und es noch Getränke und ein Kuchen gab, fand ich prima. Zeitlich lief alles planmäßig und reibungslos. Ich hatte auch noch nie so schnell mein Gepäck wieder.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich, dabei aber nicht aufgesetzt. Alles lief reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass ich etwas zu essen bekomme, war ich äußerst überrascht, als es gratis Kuchen und Getränke gab. Ein Kuchen in Cooperate Design Verpackung finde ich außerdem sehr gelungen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Meiner Meinung nach dürfte der Kapitän noch mehr Infos geben. Film- und Musikangebot braucht es ja auf so einem kurzen Flug nicht, das Magazin interessiert mich nicht besonders aber auch das brauche ich nicht wirklich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Flugzeug hatte eine angenehme Atmosphäre. Der Sitz war in Ordnung. Natürlich könnte es mehr Beinfreiheit geben, aber da bin ich relativ genügsam. Über die Sicherheit kann ich nur so viel sagen, dass ich mich sicher gefühlt habe und gut entspannen konnte.