Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Glasgow
Zielflughafen: Manchester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8 Dash 8 all models

Vorschau für Airlinebericht: 1. Flug mit Flybe zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Ein Gratisgetränk sollte allemal noch im Preis drin sein auch wenn es nur ein Glas Wasser ist.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

War gut und völlig problemlos, der Flug pünktlich und das Flugzeug sauber. Zudem hatte ich einen Sitz gegen Bezahlung reserviert. Verstanden habe ich jedoch nicht, wieso man vorne das Flugzeug vollstopft, wenn 2 Reihen weiter hinten noch Sitzreihen leer sind. Englisch der Flugbegleiter hat genügt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke nur gegen Bezahlung!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab kein Angebot in dieser Richtung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

in Ordnung, Beim Flugzeug handelte es sich um einen Hochdecker, was auch bei hintern Sitzplätzen eine gute Sicht nach aussen ergibt. Wobei im online check-in nicht ersichtlich war mit welchem Flieger gefolgen wird, was der Sitzplatzwahl nicht förderlich ist. Reisen mit Kinder trifft nicht zu.