Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Memmingen Allgäu
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Preis / Leistungsv. Top ! zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Alles in Allem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Kosten für die Gepäckstücke könnten meines Erachtens noch etwas geringer sein, ansonsten Top.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Größtenteils In Ordnung. Die Freundlichkeit war gut. Jedoch die Wartezeit war für ungeduldige Menschen recht lange. An der Hygiene habe ich nichts zu kritisieren, da es so war, wie erwartet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Dame hat souverän ihren Job erledigt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Wie bereits unten erwähnt, wären aktuellere und interessantere Magazine wünschenswert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Einwandfrei. Die notwendige und gesetzliche Sicherheit wurde eingehalten und auch der Komfort an Bord war wie es vorab anzunehmen und zu erwarten war.