Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlicht aber in ordnung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

der Check in ging schnell, das Boarding ging schnell, das Flugzeug ist überpünktlich gestartet. Trotz extra Gepäckkosten leider keine Verpflegung an Board inbegriffen. Vergleichbar habe ich bei anderen Fluggesellschaften für einen geringeren Flugpreis mehr Leistung (Gepäck, Verpflegung) erhalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

sehr freundliche Mitarbeiter*innen, sehr sauber und schnelles Boarding, überpünktlicher Start. Check in leider nur online und Ticket zum selberausdrucken. Etwas ungünstig, wenn man im Ausland ist und keinen Drucker zur Verfügung hat.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider kein Essen/Trinken im Flugpreis inbegriffen (auch bei zusätzlich bezahlter Gepäckaufgabe nicht). Angebote zu teuer. Dafür aber sehr guter Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

leider kein Multimediaangebot (Musik, Film, Bildschirm mit Anzeige von Fluginfos etc.). gute Fluginformationen am Anfang und zwischendurch durch den Piloten

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitshinweise wurde zu Anfang verständlich durchgesagt und durch Flugbegleiter*innen vorgeführt. Mein Platz war an einem Notausgang in der mitte des Flugzeugs, deshalb große Beinfreiheit. Sitze waren etwas unbequem.