Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Stressiger Flug aufgrund eines Notfalls zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Aufgrund von Nebel konnte die Maschine nur verspätet landen und diese Verspätung zog sich auch bis nach Hamburg durch. Mit einer Verspätung von ca. einer Stunde sind wir in Hamburg gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check In war problemlos und schnell. Es gab keine langen Wartezeiten o.Ä. Die Mitarbeiter der Airline waren stets freundlich und zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es gab einen "kleinen" Notfall wärend des Fluges. Deshalb wurde kein Service angeboten. Den Notfall habe ich nur am Rande mitbekommen und leider wurde erst bei der Ankunft in Hamburg um Verzeihung für den nicht angebotenen Service gebeten. Ich habe Verständnis dafür, kann jedoch den Service so nicht gut bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die angeboteten Unterhaltungsmedien habe ich nicht genutz. Die Angebotenen Magazine und Zeitungen sind zahlreich und für jeden ist etwas dabei. Ein wirklich toller Service der Airline. Die Fluginformationen waren einfach und schnell online abrufbar auf der Website von AB.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund meiner Körpergröße (179cm) habe ich bei AB eine sehr geringe Beinfreiheit. Lehnt sich die Person vor einem zurück, würde es für mich sehr unangenehm werden.