Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles Bestens trotz Billigflug zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ryanair mit Handgepäck nach London für 70 Euro Hin und Zurück. da stellt man keine große Anforderungen und doch war alles sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Vom Check In bis zur Lndung wurde ich freundlich und zuvorkommend betreut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es ein Kurzstreckenflug war blieb keine Zeit für große Angebote. Sandwiches und Getränke wurden zwar angeboten aber kaum gekauft. (des Preises wegen?)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung war bei 1 Stunde Flugzeit nicht nötig, wäre auch keine zur Verfügung gestanden. Ein paar Zeitschriften ins Angebot nehmen wäre nicht schlecht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitsstandarts entsprachen den für Fluglinien geltenden Mindestanforderungen. Ich hatte hier nichts auszusetzen. Die Erklärung der Sicherheitsbelange vor dem Start durch eine Stewardess und einen Flugbegleiter waren sehr unterhaltsam ;-)