Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: pünktlicher airline zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Zum schluss für diesen billgen preis den ich bezahlt habe habe ich auch nicht vieles erwartet deswegen für 109 euro hin und rückflug ist alles ok.War pünktlich das gepäckmitnahme nach istanbul war 23 kilo und 7 kilo handgepäck frei.Essen und check in sehr schlecht.Ich würde nicht nochmal nach istanbul fliegen weil es einfach zu lange dauer.3,5 stunden von düsseldorf nach kiev.ca 2 stunden aufenthalt im flughafen kiev dann nochmal 2,5 stunden flug von kiev nach istanbul mach ich nich noch einmal.Für leute die dass allles egal ist können billig nach istanbul mit dieser gesellschaft fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am check in schalter wusste die dame nicht ob ich mit meinem deutschen personalausweis ohne reisepass in die türkei einreisen kann und sie gab mir ein sitzplatz im flugzeug das aber nur ein notsiz für kleinkinder war sonst im flugzeug die flugbegleiterinnen sind sehr freundlich.Flugzeug war auch sehr sauber und pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider muss ich in diesem feld negativ schreiben weil es nur wasser gratis war und zum verkauf auch nicht gutes essen zum verkauf war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Hier auch negativ es gab keine multimedia ausstattungen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Hier gebe ich für sicherheit und beinfreiheit volle punktzahl aber wegen umstieg und langer flugzeit würde ich mit kindern nicht fliegen.