Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eurocypria Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Eurocypria Airlines

Airline: Eurocypria Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Larnaca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Eurocypria zur Bewertungsübersicht von Eurocypria Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Beim Rückflug fast 40 min zu spät abgeflogen, ohne Erwähnung von Gründen oder Entschuldigung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

keine besonderen Gründe zur Klage, guter Durchschnitt

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Standardessen für Economy-Class, was einem nicht vom Hocker reisst. Ist aber in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Im Urlaubsflieger mit "Reisegesellschaft 65+" als Unterhaltung Simpsons oder Futurama anzubieten ist schon arg daneben. Als reiner Touristencharter sollte man sich auf die Masse der Mitflieger einstellen und deutschen Ton bringen, zweiter Kanal in Englisch ist sicherlich technisch auch möglich, aber ich bezweifele dass die masse der mitfliegenden Klientel so sattelfest Englisch beherrscht....

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platzangebot wie bei Economy üblich, nicht gerade üppig, war aber auch nicht anders zu erwarten...